30 Tage Geld-Zurück-Garantie

BTS Bosch Philips Einbaugerät

89,00 €*

Produktnummer: 2900000202
Produktinformationen "BTS Bosch Philips Einbaugerät"
BTS Bosch Philips Einbaugerät
Mit Einschüben: Video DA und Power Supply PS-350/3 Im Angebot steht nur eins der abgebildeten Geräte Sie stehen nur zusammen wegen der bildlichen Darstellung Je weniger Einschübe sichtbar sind umso weniger BNC-Stecker sind auf der Rückseite angebracht Bei einem Kauf lassen sie sich Bilder zusenden Manuelle überprüfung mit Stromversorgung war in Ordnung ( siehe Bilder ) Technische überprüfung konnte nicht durchgeführt werden Die Geräte waren bis vor kurzem noch in einem Studio im Einsatz Guter gebrauchter Zustand
"

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.